Online-karten

Gästeanmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gäste des 36. Landesparteitages,

die Pandemielage hat sich in den vergangenen Tagen in besonderer Weise verschärft. Als Sächsische Union kommt uns eine besondere Vorbild- und Verantwortungsfunktion zu. Angesichts der aktuell sehr besorgniserregenden Entwicklung in Sachsen haben wir uns daher schweren Herzens entschieden, die Zahl der Anwesenden auf unserem 36. Landesparteitag auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren. Dies bedeutet auch eine Absage an die bisher angemeldeten Gäste. Ihren bereits bezahlten Tagungsbeitrag erhalten Sie selbstverständlich zurück.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Die Lage ist allerdings sehr ernst. Jetzt kommt es mehr denn je darauf an, dass wir alle vorsichtig und vernünftig handeln. Jede und jeder kann dabei einen Beitrag leisten, die Dynamik der Corona-Pandemie zu bremsen. Für die von uns getroffene Entscheidung hoffen wir auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung – aus Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und Mitgliedern.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem 36. Landesparteitag. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie unser Angebot auf unserer Webseite am Samstag live mitverfolgen.

Ihr CDU Landesverband Sachsen

E-Mail-Adresse:
Passwort:  Passwort vergessen? - Hier gibt's ein neues!