Online-karten

1. Gästeanmeldung - Wie funktioniert das hier?
  2. Ich habe eine Gästeanmeldung bestellt, wie geht es nun weiter?
  3. Was muss ich beim Ausdruck beachten?
  4. Warum erhalte ich trotz korrekter Überweisung keine E-Mail mit meiner Gästeanmeldung?
  5. Was kostet eine Gästeanmeldung?
  6. Wo und wann findet die Veranstaltung statt?
  7. Weitere Hinweise

1. Gästeanmeldung - Wie funktioniert das hier?
    Für den 38. Landesparteitag der Sächsischen Union können sich die Gäste hier anmelden. Bei Anmeldung werden Sie zu Kontrolle Ihrer Daten aufgerufen und zur Zahlung der Kosten der Gästeanmeldung. Ihre Anmeldung erhalten Sie nach Zahlungseingang bei uns per E-Mail im PDF-Format zugeschickt. Mit dieser Anmeldung erhalten Sie Einlass zum 38. Landesparteitag.

Sie können auch für weitere Gäste Anmeldungen tätigen.

2. Ich habe eine Gästeanmeldung bestellt, wie geht es nun weiter?
    Dies ist abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsart:

Überweisung:
    Nach Zahlungseingang wird Ihnen Ihre Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Zusätzlich können Sie sich auch wieder in die Online-Gästeanmeldung einloggen und Ihre Anmeldung runterladen.

Bankeinzug:
    Nach Eingabe Ihrer Bankdaten wird Ihnen Ihre Anmeldung sofort per E-Mail zugeschickt. Die Anmeldung ist jedoch erst nach vollzogener Transaktion gültig.

Kreditkarte:
    Nach Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen wird Ihnen Ihre Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Sie ist sofort gültig.

3. Was muss ich beim Ausdruck beachten?
    Ihre Anmeldung können Sie mit jedem handelsüblichen Drucker ausdrucken.
    Ein Schwarz/Weiß-Druck ist ausreichend.
    Beachten Sie, dass das Strichmuster oben rechts nicht fehlt.

Bis zur automatischen Registrierung und Aktualisierung der Anmeldungsanzeige vergehen normal 2-3 Tage. Sollten Sie nach 5 Tagen noch keine E-Mail von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an parteitag@cdu-sachsen.de.

5. Was kostet eine Gästeanmeldung?
    Die Gästeanmeldung kostet 25,00 €. Sollten Sie Ihre Anmeldung über die Landesgeschäftsstelle der Sächsischen Union beziehen wollen, wird eine zuzügliche Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro erhoben.

6. Wo und wann findet die Veranstaltung statt?
    Der 38. Landesparteitag der Sächsischen Union findet am 18.11.2023 in der Stadthalle Chemnitz statt. Die Veranstaltung startet um 10:00 Uhr.

7. Weitere Hinweise
    Während der Veranstaltung wird vom Veranstalter fotografiert. Wir behalten uns im Rahmen des Hausrechts vor, unser Bildmaterial uneingeschränkt zu verwenden. Mit dem Erwerb der Gästeanmeldung erklärt sich der/die Besucher/in damit einverstanden und verzichtet auf sämtliche Ansprüche aus dem Urheberrecht.
    Keine Haftung für Personen- und Sachschäden.
    Die Gästeanmeldung ist nur zum einmaligen Gebrauch und verliert beim Verlassen des Veranstaltungsortes ihre Gültigkeit.